Diese Seiten werden mit auf Internet Explorer 6 basierenden Browsern nicht richtig dargestellt.

Hans Oldhafer bei der Ausstellung über die Geschichte des Kaninchenvereines F115.

 

Sonderausstellungen



Neben der ständigen Ausstellung zeigen wir jährlich
bis 4 Sonderausstellungen. Gar nicht so einfach, immer ein interessantes Thema und die passenden Exponate zu finden. Aber wir haben uns die Aufgabe gestellt, unseren Gästen immer etwas Neues zu bieten.
Die Vorbereitungen und die Ausstellungszeiten sind immer sehr interessant, manchmal auch hektisch. Eventuelle Fachgespräche mit den Sammlern und Künstlern können sehr lehrreich sein. Aber auch unsere Besucher, die sich oft als Spezialisten erweisen, überraschen mit neuen Informationen.

Wenn Sie bei uns ausstellen möchten, einen Tipp für eine Ausstellung haben oder bei der Realisierung und Organisation dabei sein möchten, freuen wir uns über jeden Kontakt.



... zur Kontaktaufnahme



... hier geht es zur Sonderausstellung


letzte Änderung am 18.04.2017