Diese Seiten werden mit auf Internet Explorer 6 basierenden Browsern nicht richtig dargestellt.

Verwaltung und Organisation

Unsere Alte Mühle zu verwalten und zu organisieren verlangt viel Zeit.


Für Sauberkeit und Ordnung haben wir vor und nach jedem Ausstellungstag zu sorgen. Wurde nach dem Öffnungstag das Haus ordentlich verlassen, so haben Spinnen, sonstige Insekten und die Eigenarten des Hauses schon für Arbeit vor dem nächsten Öffnungstag gesorgt.


Wir wollen unsere Ausstellung im möglichen Rahmen ständig vergrößern und besser gestalten.


Zu unserer Arbeit zählt auch die Katalogisierung der Exponate, die wir digital erfassen. Unzählige alte Protokolle sind aufzuarbeiten und mit dem Bestand zu vergleichen. Wir wollen es perfekt machen. Alle Exponate sollen auch fotografisch erfaßt werden und in einer Datenbank präsent sein. Bei über 2000 Exponaten ist das eine schöne Aufgabe.


Dabei könnten Sie uns helfen …


letzte Änderung am 18.04.2017